Sollten Sie bei Anreise noch nicht Ihren kompletten Reisepreis beglichen haben, haben Sie auch keinen Gastzugang zu Ihrer digitalen Gästekarte und den Meldeschein erhalten.
Bitte kontaktieren Sie diesbezüglich Ihren Gastgeber.
Am Ende Ihres Aufenthaltes verlassen Sie bitte die Wohnung in sauberem Zustand mit entleerten Mülleimern. Flaschen etc. deponieren Sie bitte in den entsprechenden Behältern, die Sie im Keller vorfinden (Aluminium, Glas, Papier und gelber Sack-Plastik. Hausmüll und Biomüll entsorgen Sie bitte in den Mülltonnen am Parkplatz vor dem Haus zur Straße hin gelegen.
Bitte verlassen Sie Ihre Wohnung bis spätestens 10.oo Uhr am Abreisetag und lassen Sie den Wohnungsschlüssel von außen an der Türe stecken.
Ihre Gästekarte hat am Abreisetag noch Gültigkeit.
Handtücher und Küchenwäsche tauschen wir nach 7 Tagen automatisch aus. Bitte retournieren Sie umgehend die gebrauchte Wäsche im Korb und stellen Sie diesen vor der Bürotüre ab. Nur so können wir auch den anderen Hausgästen den gleichen Service bieten.
Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter Handy 0171-3396496. Natürlich sind wir auch über unser Festnetz 08322-96800 erreichbar. Innerhalb des Hauses erreichen Sie uns mit dem Haustelefon unter Nr. 10 oder 16.
Sollte niemand zuhause sein, hinterlassen Sie bitte einen Wunschzettel an der Bürotür.
Danke